Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

23. – 29.05.22 Tun & Sein und Machen & Lachen – Im Haus der Blume

23. Mai - 29. Mai

Vom 23.-29.5.22 bist du und andere Freund*innen aus dem Freundeskreis zum Tun & Sein und zum Machen & Lachen mit uns im Haus in der Blume eingeladen!

Am Haus wollen wir nützliche Dinge vormittags „tun und machen“.

Im Haus wollen wir nachmittags und abends gemeinsam „sein und lachen“.

Begleitet sind die Tage vom Team des Hauses. 4 Stunden werden wir das Haus verschönern und streichen. Nämlich alles, was ruft: Die Terassengeländer, die Gartenhütten und vielleicht auch die Zirkuswägen.

Die andere Zeit verbringen wir im gemeinsamen Sein mit Rederunden, Meditationen, Singen, Tanzen, Malen, Schnupper-Schoßraum-Nachmittagen und was uns noch alles so einfällt, um 7 Tage lang ein gutes Leben gemeinsam zu verbringen und hoffentlich auch viel gemeinsam zu lachen!

Die Unkosten von 200€ pro Woche decken den Selbstkostenpreis vom Angebot des Teams am Nachmittag und Abend . Als Dankeschön für dein Tun und Machen am Vormittag gibt es deinen Schlafplatz im DZ und vegetarische Vollverpflegung für frei. Start immer Montags um 18:00 Uhr. Ende immer Sonntags um 14:00 Uhr mit dem letzen Essen. Langfristig wird es regelmäßige „Tun & Sein und Machen & Lachen – Wochen“ im Haus in der Blume geben. Immer wieder also: Herzlich willkommen!

Details

Beginn:
23. Mai
Ende:
29. Mai
Veranstaltungskategorien:
,
https://www.haus-in-der-blume.de/haus-in-der-blume/tun-sein-und-machen-lachen/

Veranstalter

Schoßraum®-Institut
Telefon:
0175 - 78 68 413
E-Mail:
patricia@tatjanabach.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Haus der Blume
Blume 8
Ziegenhagen, Hessen 37217 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0175-7868413
Veranstaltungsort-Website anzeigen