Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2022-06-01: In WIZ, Klasse, Jam und Schüttel-Praxis

1. Juni - 3. Juni

diese Woche mit Katja-Bahini und Kathrin

 

Die Contact Impro Klasse findet am Mittwoch, den 01.06. von 18.00-20.00 Uhr statt und wird von Katja-Bahini unterrichtet.
Die Contact Impro Jam findet am Freitag, den 3.6. von 17.45-19.45 Uhr statt und wird ebenfalls von Katja-Bahini gehostet.
Vor der Jam gibt es die Möglichkeit, am Freitag, dem 3.6. von 16-17:15 an einer Schüttel-Praxis, angeleitet von Katja-Bahini und Katrin Godehard, teilzunehmen.
Über die Schüttel- Praxis:

Du magst dein Erleben erforschen – wie es ist jetzt und hier lebendig auf dieser Erde unterwegs zu sein?
Du hast Ideen und Theorien zu dem, was grad alles passiert – hast aber manchmal nicht mal mehr eine eigene körperliche Empfindung dazu?

Manchmal kommt die Energie in dir ins stocken und du weißt nicht wohin damit?
Du wünschst dir, neue Perspektiven kennenzulernen, auf bewegte Art und Weise authentisch mit dir selbst und auch anderen in Kontakt kommen?
 
STRUKTUR
Nach einer kleinen Einführung leiten wir dich durch eine Schüttelpraxis und runden diesen ab mit Austausch über das Erlebte.
 
ZEIT & ORT
Fr 3.6., 16:00- 17:15 h , Unipark beim Klosterbau, Witzenhausen (sei bitte um 15:55 da)

 
Die Veranstaltung findet auf Spendenbasis statt
+
+
+
Näheres: Kathrin Godehard  und Katja-Bahini Mangold sind von der Arbeit von Ilan Stefani inspiriert, an deren Jahrestraining MOSH GOLD  sie teilgenommen haben. Sie suchen gemeinsam Wege, für sie wertvolle Werkzeuge in ein Leben voller Lebendigkeit und Authentizität zu teilen.
+
+
+

Details

Beginn:
1. Juni
Ende:
3. Juni