Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

28.4.-1.5. Dein Schoß im Raum I – Deine weibliche Kraft

28. April 18:00 - 1. Mai 14:00

Dieses verlängerte Wochenende zeichnet sich durch eine entschleunigte Herangehensweise an unsere Schoßraumthemen und -bereiche aus!

Wir lernen die einzelnen Abstufungen in der Schoßraum®-Prozessbegleitung kennen und werden sie untereinander achtsam und sanft miteinander teilen. Redekreise, Tanz und Bewegung und Übungen nach Tatjana Bach werden uns begleiten:

  • „Im eigenen Spürtempo“ werden wir „erste Berührungskontakte“ eventuell schon „in der Aura“ wahrnehmen, sicher aber „Gewebe lesen“ lernen.
  • In „Spürpausen“ lernen wir eigene „Grenzen und/oder Schwellen“ wahrnehmen, sie voneinander zu unterscheiden und wie wir das dann in Kontakt bringen!
  • Sicher werden wir immer wieder „Gewebe neu beseelen„, also eigene „Essenz fluten“ oder die andere dabei unterstützen, indem wir „Essenz einsinken“ lassen.
  • Ganz sicher werden wir ausführlich und mit angemessener Zeit unser eigenes „Seelenkind nachnähren„!

Die Schoßraum®-Prozessbegleitung unterstützt mit ihrer klar kommunizierten und gestuften Herangehensweise, so dass besondere Vertrauens- und Schutzräume gemeinsam betreten werden:

Details

Beginn:
28. April 18:00
Ende:
1. Mai 14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
https://www.schoss-raum.de/gruppen/seminare-f%C3%BCr-frauen/dein-scho%C3%9F-im-raum/

Veranstalter

Schoßraum®-Institut
Telefon:
0175 - 78 68 413
E-Mail:
patricia@tatjanabach.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Haus der Blume
Blume 8
Ziegenhagen, Hessen 37217 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0175-7868413
Veranstaltungsort-Website anzeigen