Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

9.2. Vernissage mit Werken von Finja Evers – Ringelnatz

9. Februar 17:00 - 19:00

Finja Evers wurde 1999 in Göttingen geboren und ist in einer alten Wassermühle in der Nähe von Witzenhausen aufgewachsen.

Sie malt seit dem sie denken kann. „Malerei ist meine Sprache um das auszudrücken, was Worte nicht beschreiben und ich nicht verstehen kann.“

Nach ihrem Abitur ging sie nach Neuseeland, und reiste dort drei Jahre durchs Land, hatte verschiedene Ausstellungen und kehrte schließlich nach Deutschland zurück. 2023 machte sie eine Ausbildung zur Erlebnispädagogin in Lübeck.

Zur Zeit lebt sie in Osnabrück und studiert Soziale Arbeit.

Finja über ihre Kunst:

Wenn ich anfange zu malen, ist es wie der Beginn eines neuen Abenteuers. Eine aufregende Reise, bei der ich immer wieder selbst überrascht bin, ganz viel lerne und ich nie weiß was am Ende entsteht.

Mit meiner Kunst möchte ich euch in eine andere Welt tragen, in eine andere Dimension. Ich möchte euch auf eine Reise begleiten

voller Träume und Farben.

Dort wo Sinn und Unsinn miteinander tanzen und Realität und Illusion zusammen lachen, dort wo das Unmögliche möglich wird.“

Details

Datum:
9. Februar
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Ringelnatz Bio-Caffe-Bistro-Galerie
Telefon:
05542-6199785
E-Mail:
info@sammelsurium-arends.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ringelnatz Witzenhausen
Steinstraße 12
Witzenhausen, Hessen 37213 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05542-6199785
Veranstaltungsort-Website anzeigen