Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ab 21.9. Mittwochs – GFK Online Vertiefungskurs – Integration in den Alltag –

5. Oktober 9:00 - 11:00

Ihr habt schon ein oder mehrere Kurse in Gfk besucht, findet die Haltung dahinter bereichernd und im Einklang mit euren Werten – und stoßt trotzdem immer wieder an eure Grenzen, wenn es darum geht, diese Haltung im Alltag zu leben?

Ihr möchtet konkrete Ideen und Übungen, wie ihr in kleinen Schritten eure Kommunikation und eure Wahrnehmung mehr und mehr verändern könnt? Weg von reaktiven Verhaltensmustern und alten Dynamiken und hin zu empathischer Verbindung.
Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe (6-10 Teilnehmer_innen) und mit einem angenehmen Wechsel von Input, geleiteten Meditationen, Austausch in der Gruppe und Zweiergesprächen. Wöchentliche Reflexionsanregungen und Inspirationen via Telegram/Signal Gruppe werden euch zusätzlich dabei unterstützen, neue Impulse besser in den Alltag zu integrieren.
Ein weiterer wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit mit GfK ist die Schulung der eigenen Körperwahrnehmung. Wo sind unsere Gefühle im Körper gespeichert? Wie können wir sie lösen? Wie kann uns unser Körper dabei helfen, uns selbst besser zu verstehen, uns anzunehmen und weiter zu entwickeln?
Dieser Kurs ist gedacht für Menschen mit GfK Vorerfahrung.
Als Medium benutzen wir Zoom.
Kurszeiten:
Dienstags, 9-11 Uhr. Start am 21. September für 6 Wochen.
Kosten:
Sliding Scale 110-300 Euro nach Selbsteinschätzung und finanziellem Background

Es ist mir wichtig, dass niemand aufgrund finanzieller Ressourcen ausgeschlossen wird, falls ihr Euch nicht in diesem finanziellen Rahmen wiederfindet, sagt mir bitte vorher Bescheid und wir finden bestimmt eine Lösung.
Anmeldung: k.martischius@gmx.de oder 0176-29 833 837

Meldet Euch gerne, wenn ihr noch Fragen habt, oder in einem Vorgespräch klären möchtet, ob dieser Kurs bereichernd für Euch sein könnte.

Teilnehmer*innen-Stimmen vergangenener Workshops findet ihr auf meiner Seite:

www.beziehungs-weise.online

Details

Datum:
5. Oktober
Zeit:
9:00 - 11:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.beziehungs-weise.online/gewaltfreie-kommunikation/online-kurse/

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Kaya Martischius
Telefon:
0176-29 833 837
E-Mail:
k.martischius@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen