Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ab 4. oder 5.6. Stressmanagement & Resilienz-Training in der Natur – Treffpunkt Ermschwerd

4. Juni 9:30 - 11:30

Liebe Freundinnen und Freunde des Draußenseins,

im Juni biete ich noch einmal zwei Vormittagskurse Stressmanagement & Resilienz-Training in der Natur an:

4 Einheiten ab Dienstag, 4. Juni oder ab Mittwoch, 5. Juni

Kleine Gruppen, Rundweg ab Ermschwerd, Dauer etwa 2 Stunden, Beginn 9.30 Uhr
gesamter Kurs 79€

BESONDERE GELEGENHEIT:

MITGLIEDER DER BKK WERRA-MEISSNER KÖNNEN ÜBER DEN GESUNDEN WERRA-MEISSNER-KREIS

KOSTENFREI TEILNEHMEN! (MAXIMAL 5 PLÄTZE)

https://gesunder-wmk.de/events/in-praesenz-fruehsommer-resilienz-training-in-der-natur-mit-juliane-osmers-palm-4-einheiten/

Wir bewegen uns auf Wanderwegen durch Feld und Wald auf einer Strecke von etwa 3 – 4 km. Eine gewisse Grundfitness ist somit von Vorteil, ebenso wie die Bereitschaft dafür, Althergebrachtes zu hinterfragen und einer persönlichen Weiterentwicklung positiv gegenüber zu stehen.

Ich freue mich auf Euch!
Herzlich
Juliane

www.naturzeit.jetzt

Details

Datum:
4. Juni
Zeit:
9:30 - 11:30
Veranstaltungskategorie: