Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

9.-23.8. Sommercamp in den gASTWERKen

19. August 15:00 - 23. August 14:00

Liebe Interessierte an Gemeinschaftlichkeit,
für den Sommer 2024 planen wir (gASTWERKe Akademie) etwas wunderbares: Ein Sommercamp „Camp des Guten Lebens“ für groß und klein (19.-23.8.2024).
Es findet fast alles draußen zwischen Sommerküche, Zelte und Da Vinci Tunnel statt. Für Tage mit viel Regen, Sturm oder anderen Widrigkeiten finden wir Wärme im Stampflehmhaus, in der Sauna oder im großen Innenseminarraum der gASTWERKe.
Was wollen wir dort tun? Sein, Spielen (groß und klein), Sprechen, die Krisen der Welt betrachten, Einatmen und Ausatmen, Singen, Verkörperung erleben, uns selbst in der Gruppe erfahren, spazieren gehen. Was bringst du mit? Was ist deine Frage; dein Anliegen für das Camp?
Wir betrachten uns alle als Teilgebende des Camps – es wird bunt und partizipativ.
Auf unserer Homepage gibt es dazu mehr Infos:
https://www.gastwerke-akademie.de/wp_gastwerke/event/sommercamp-des-guten-lebens/
In wenigen Wochen wird da auch das Programm des Camps erscheinen.
Auf der Homepage sind auch unseren anderen Veranstaltungen gelistet: Vielleicht wollt ihr mehr zu Soziokratie kennenlernen oder euch in der Gruppe singend erfahren.
Mindestens für die Vormittage werden wir eine Kinderbetreuung organisieren, die uns etwas mehr Freiraum für Zusammensein nur unter Erwachsenen verschafft. Falls ihr da konkrete Ideen oder Empfehlungen habt, freuen wir uns über Hinweise.
Ich grüße euch herzliche aus den gASTWERKen – kommt gerne auch einfach mal auf einen Cappuccino oder zum Jungpflanzenverkauf in den gASTWERKen vorbei (Beim Tag der Erde in Kassel werden auch einige Menschen von uns da sein).
Doreen und Lukas

Verkörperte Transformation, Außerschulischer Lernort gASTWERKe Akademie

www.gastwerke-akademie.de

_________________________________

Frage nicht, was die Welt braucht. Frage dich selbst, was dich lebendig macht, und gehe und tue das, denn was die Welt braucht, das sind Leute, die lebendig geworden sind.

Details

Beginn:
19. August 15:00
Ende:
23. August 14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

gASTWERKe Akademie
Telefon:
05543/302 44 13
E-Mail:
kontakt@gastwerke-akademie.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

gASTWERKe
Forstamtstr. 6
Staufenberg-Escherode, 34355 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05543/302 44 13
Veranstaltungsort-Website anzeigen