Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

31.5. Frauenkreis – Sei selbst die Magie nah der es dich sehnt – Bebra

31. Mai 19:00 - 20:30

Liebe Frauen,

gerne lade ich euch zu einem Frauenkreis ein.

Das Motto ist „Sei selbst die Magie nach der es dich sehnt“. Dementsprechend sind die Angebote ausgerichtet auf das „so sein“, immer mehr du selbst zu sein und darauf, was es an Talenten, Fähigkeiten, Wissen und vielleicht Weisheit zu entdecken gibt. Dies ohne eine Richtung vorzugeben. Also als Raum für Reflexion, Selbsterfahrung, Selbsterforschung und Selbstentfaltung, unterstützt durch das was es an Angeboten für jeden Abend gibt.

Wir finden uns zu einem Talking-Listening-Feeling Circle zusammen. Das bedeutet, jede Frau ist eingeladen sich auszudrücken mit dem was gerade präsent ist – das muss nicht verbal sein – und ist immer freiwillig. Die anderen Frauen hören aufmerksam zu und fühlen sich ein. Auch ein einfach mit uns sein ist möglich. Näheres erkläre ich an dem jeweiligen Abend. Melde dich gerne, wenn du vorab Fragen dazu hast.

An den Abenden mache ich noch ein Angebot, zum Beispiel eine Meditation, Tanz, Übung, oder was sich dann aktuell zeigt. Dies kann stattfinden, wenn nach dem Circle noch ausreichend Zeit ist.

Es ist eine offene Gruppe. Jede Frau ist frei dabei zu sein, egal ob an einzelnen Abend/en oder häufiger. Es ist ein Kreis exklusiv für Frauen. Nur eine Anmeldung ist jeweils erforderlich.

Die Termine sind 03.05.2024, 31.05.2024, 05.07.2024, 06.09.2024, 04.10.2024, 08.11.2024, 06.12.2024 jeweils 19:00 – 20:30 Uhr

Die aktuellen Termine und jeweils weitere Details findest du unter www.begegne-dir.de/termine

Anmeldung unter www.begegne-dir.de/kontakt

 

Preis: Anteilige Raummiete (bis € 7,- je nach Teilnehmerzahl) + Spende

Details

Datum:
31. Mai
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,